ÜBER PETER CHRISTIAN RABENECK

StärkenTest – Peter Christian Rabeneck – Glücksrabe

Peter Christian Rabeneck ist der Gründer und Namensgeber von Glücksrabe. Im Zuge seiner Arbeit stieß er auf nicht „hypnotisierbare“ Verhaltensmuster. Schließlich entschlüsselte er diese mit Hilfe der Arbeiten von Fritz Riemann und er hat den StärkenTest geschaffen. Der Glücksrabe, steht als Symbol für die Möglichkeiten, die in jedem von uns stecken und für das glückliche, erfolgreiche und zufriedene Leben, dass damit verbunden ist.

Der StärkenTest steht für die neueste Coaching-, und Personaldiagnostic.  Sie baut endlich die Brücke zwischen konventionellem Coaching und dem mentalem Coaching.

Peter Christian Rabeneck ist das Bindeglied. Als ehemaliger Manager, Betriebswirt und Trainer in der Autombobilbranche. Hat er verstanden, wie wichtig neue Coachingformen sind, die bewusstes und unbewusstes Handeln verbinden. Qualität und Zuverlässigkeit sind dabei ein Muss aus konservativen, wie ehtischen Aspekten. Seit 2004 nutzten schon zahlreiche Menschen und Firmen erfolgreich unser Konzept.

Peter Christian Rabeneck

Meine Karrerie begann ich bei einem kleinen Volvo-Händler in München. Bis heute profitiere ich von der Verantwortungsvollen Haltung der Geschäftsführung. Flexibel zu sein und immer den Fokus auf den Kunden zu haben und den Mitarbeiter als das Wertvollste im Unternehmen schätzen zu lernen.  Schon damals wunderte ich mich über mich und meine Kollegen, wie wir immer wieder die selben „Fehler“ lebten. Wie kann man das wirklich nachhaltig verändern, fragte ich mich?

So wurde aus meinem Hobby mein Beruf. Heute, kenne ich die Antworten und weiß, dass wir dringend unsere Trainings-und Coachingkonzepte ändern müssen. Wirklich ändern und nicht wie es viele machen, die selben Inhalte statt Face to Face abzuhalten, nun Digital. Das ist so als ob sie mit dem alten Partner/in zusammen bleiben und nur das Bett wechseln.

Wenn Trainings und Coachings erfolgreich sein sollen, müssen sie das Unterbewusstsein erreichen, nur hier werden die signifikante Änderungen erreicht. Nur hier kann sich der Mensch wirklich weiter entwickeln und verändern. So entstand der einfache und revultionäre StärkenTest, der den Menschen auf einfachste Weise zeigt, wer Sie sind und wie Sie sich mit anderen besser verstehen können. Das arbeiten mit dem Unterbewusstsein, gibt jedem Mensche die Chance sich selber anzunehmen, erfolgreicher zu sein und über sich hinaus zu wachsen und wieder Freude am Leben zu haben. Ja auch wenn es wie eine Phrase klingt – glücklich zu sein.

„In jedem Menschen steckt ein Diamant, wir müssen Ihn nur zum Vorschein bringen.“
– Peter Christian Rabeneck

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner